Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Volksfestauszug

veröffentlicht am

Für kaum einen Hemauer gehört es nicht zum festen Ritual, sich mindestens einmal an den 5 Festtagen beim Tangrintel-Volksfest blicken zu lassen. Start ist immer am Freitag mit dem Freibierausschank am Stadtplatz und dem Auszug zum Festplatz. Die Teilnahme ist mittlerweile so riesig, dass es gar nicht so einfach ist in dem riesigen Zelt einen Platz zu bekommen. Aber auch heuer wieder konnte unsere Kassiererin Margret Heller wieder 2 der begehrten Tische reservieren, sodass wir diesen ersten Tag des Tangrintel-Volksfestes gemeinsam bei der ein oder anderen Maß Bier und einer guten Brotzeit feiern konnten.

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!