Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bürgerfest

veröffentlicht am

Nach Jahrzehnten mit kaum schlechten Wetter, schien den Hemauern ihr schon fast legendäres Glück an ihrem Bürgerfest in den letzten Jahren abhanden gekommen zu sein. Aber dieses Jahr war es mal wieder soweit. Schon Tage zuvor meldeten die Wetterdienste kein Wölkchen am Himmel und so konnten die Hemauer endlich mal wieder ausgelassen bis in die Nacht hinein feiern. Auch dieses Jahr wieder mit dabei die Kolpingsfamilie Hemau mit ihrem Standplatz rund um den Stadtbrunnen. Es gab Getränke, Bratwürstel, Knoblauchbaguettes und für die Kinder Kuhmelken, Entenangeln und ein Kaspertheater für die ganz Kleinen

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!