Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Wanderung Kelheim Weltenburg

veröffentlicht am

Das Wandern ist des Müllers Lust heißt es in einem deutschen Volkslied. Getreu diesem Motto machte sich am 28. Mai 2017 eine stattliche Zahl von Hemauer Kolpingjüngern auf den Weg nach Kelheim. Vom Donaupark ging es zu Fuß über die Südseite nach Kloster Weltenburg. An einem herrlichen Tag stand dann eine Stärkung im Klosterstüberl und Relaxen am Kiesstrand an. Organisiert von Otto Scherübl ging es dann mit der Zille durch den Donaudurchbruch und von dort auf der Nordseite wieder zurück nach Kelheim. Zum Abschluss des gelungenen Tages wurde beim Wäscherhartl in Sausthal noch Brotzeit gemacht.

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!