Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

150-jähriges Jubiläum FFW Hemau

veröffentlicht am

Am vergangenen Wochenende beteiligten wir uns am 150-jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Hemau. Dabei waren wir schon am Samstag mit 2 Tischen beim Heimatabend vertreten. Der Festsonntag startete dann morgens um 9.15 Uhr mit dem Kirchenzug und dem anschließendem Freiluftgottesdienst am Hemauer Feuerwehrgelände. Danach gabs am Festplatz das Mittagessen bei guter Unterhaltung mit der Stadtkapelle Hemau. Höhepunkt des Tages war dann der farbenprächtige Festumzug durch die Stadt mit rund 120 Vereinen. Die Kolpingsfamilie war bei allen Programmpunkten am Sonntag in großer Zahl vertreten.
Mehr Bilder zum Fest findet Ihr in der Mediathek.

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!