Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Radlmaiandacht

veröffentlicht am

 Die Outdoorveranstaltungen der Kolpingsfamilie stehen wohl dieses Jahr unter keinem guten Stern. Zu kühl war es für diese Jahreszeit, als sich die Kolpinger mit dem Rad auf den Weg zur jährlichen Maiandacht in Hamberg machten. Vor allem deswegen waren es wohl nicht ganz soviele Teilnehmer wie in den vergangenen Jahren. Trotzdem schlängelte sich ein stattlicher Lindwurm auf den Wegen und Straßen über Klingen nach Hamberg, wo gemeinsam Andacht gefeiert wurde. Leider musste aufgrund des schlechten Wetters das gemeinsame Knackergrillen im Anschluss an die Andacht ausfallen. Die Kolpingsfamilie hofft im nächsten Jahr wieder auf mehr Glück mit dem Wetter.
Mehr Bilder zur Maiandacht findet ihr in der Mediathek.

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!