Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Altpapier- und Kleidersammlung Frühjahr 2017

veröffentlicht am

 Relativ spät fand in diesem Jahr am 01. April die Frühjahrssammlung dre Kolpingsfamilien im Bezik Jura statt. Der Vorteil, es hatte schon in den frühen Morgenstunden ganz angenehme Temperaturen und so konnten die vielen fleißigen Helfer mit viel Elan ans Werk gehen und bis Mittag die bereitgestellten Säcke und Papierbündel in den Pfarreien Hemau, Hohenschambach und Aichkirchen einsammeln. Die Kolpingsfamilie bedankt sich natürlich bei allen Helfern, aber auch den Firmen Eibl, Lindner und Semmler für das Bereitstellen der Sammelfahrzeuge.
Mehr Bilder zur Sammlung findet ihr in dre Mediathek.

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!