Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Johannifeuer

veröffentlicht am

Am 21. Juni 2013 wurde auf der Wiese hinter der evangelischen Friedenskirche eine ökumenische Andacht gefeiert. Dort wurde dann auch das Johannifeuer entzündet. Die Andacht wurde von Pfarrer Thomas Strunz und Pfarrer Max Lehnert zusammen mit dem Pastoralassistenten Roland Preußl und der Praktikantin Andrea Schmid gestaltet. Pfarrer Thomas Strunz danke hierbei auch der Praktikantin Andrea Schmid für ihr Wirken in der Pfarrei. Im Anschluss an die Andacht blieb man noch gemütlich zusammen. Die Jugendgruppe der Kolpingsfamilie bereitete Knackersemmeln vor und versorgte die Anwesenden mit Getränken. Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang klang der Abend aus.