Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Radlmaiandacht

veröffentlicht am

Am Freitag den 10. Mai machte sich wieder eine große Gruppe auf, mit dem Radl zur Maiandacht nach Hamberg zu fahren. Dort angekommen, feierte man im wunderschön geschmückten Kircherl die Maiandacht, welche von Stadtpfarrer Thomas Strunz und dem Pastoralassistenten Roland Preußl zusammen mit einer Firmgruppe vorbereitet wurde. Die Maiandacht wurde musikalisch umrahmt von einer Bläsergruppe, die sich auch im Rahmen eines Firmprojekts zusammengefunden hatte. Im Anschluss an die Maiandacht traf man sich dann noch vor dem Kircherl, wo die Kolpingsfamilie Knackersemmeln und Getränke vorbereitet hatte. In der Abenddämmerung fuhr man gemeinsam mit den Radl wieder zurück nach Hemau.