Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingsball 2013

veröffentlicht am

Nicht so viele Besucher wie in den Vorjahren aber gut gefüllt war der Bruckmeier-Saal beim traditionellen Kolpingball. Seit Jahren zählt er zu den bestbesuchtesten Bällen und damit zu einem der Höhepunkte des Hemauer Faschingskalenders. Unter den zahlreichen Gästen konnte die 1. Vorsitzende Stefanie Penzkofer auch wieder Präses Stadtpfarrer Thomas Strunz begrüßen, der es sich wie jedes Jahr nicht nehmen ließ, beim Kolpingsball kräftig das Tanzbein zu schwingen. Für die passende Musik und gute Stimmung war gesorgt. Bei der Mitternachtsshow sorgten Mitglieder der Kolpingjugend und der Theatergruppe für viele Lacher und donnernden Applaus.

Bilder zum Kolpingsball findet Ihr unter diesem Link zur Mediathek.

Ansprechperson

Ingrid Eibl

ingrid.eibl@arcor.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!