Hemau

Hochzeit Steffi und Markus

Nach Ihren Vorgängern Ingrid Eibl und Thomas Hanfstingl wagte auch unsere aktuelle Vorsitzende Stefanie Penzkofer während Ihrer Amtszeit den Schritt in den Hafen der Ehe. Und so war es natürlich selbstverständlich, dass eine große Abordnung der Kolpingsfamilie dem frisch vermählten Paar beim Spalier nach der Trauung die Ehre erwies. Schriftführerin Margret Heller übergab das offizielle Geschenk und wünschte im Namen der KF Glück und Gottes Segen. Auf der anschließenden Feier waren viele Mitglieder geladen, die Steffi auf Ihrem Lebensweg begleitet haben. Carmen Bauer und Eva Ziegaus übergaben dann das Geschenk der geladenen Mitglieder – einen Zuschuss fürs eigene Nest ? in Form eines Ratespiels. Bis spät in die Nacht feierte man und ließ das Paar hochleben.