Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Hemau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Preisverleihung Luftballonwettbewerb Bügerfest

veröffentlicht am

Am Bürgerfest startete die Kolping-Jugend auch dieses Jahr wieder einen Luftballonwettbewerb, an dem mehr als 100 Kinder teilnahmen. Nach gut 3 Monaten wurden nun die zurückgesendeten Postkarten ausgewertet. Am weitesten flog der Ballon von Lina Baierl (auf dem Titelbild vorne rechts) aus Hennhüll. Er legte eine Strecke von mehr als 500 km zurück und wurde in Slowenien gefunden. Die Preisübergabe fand am Sonntag nach dem Familiengottesdienst statt und Jugendleiterin Diana Rieger, 1. + 2. Vorsitzende Steffi Penzkofer und Ingrid Eibl sowie Präses Stadtpfarrer Thomas Strunz konnten an insgesamt 5 glückliche Gewinner tolle Preise überreichen. Weitere Gewinner waren Danielle Ferstl aus Duggendorf (330 km), und gemeinsam Felix und Korbinian Tischler und Evi und Hannah Woznik aus Hohenschambach (276 km).