Haslach

Altkleidersammlung am 10. März 2018

Auch in diesem Jahr wird sich die Kolpingfamilie Haslach an der Altkleidersammlung des Kolpingwerkes in der Region Ortenau beteiligen. Die Kolpingfamilie Haslach sammelt am

Samstag, den 10. März 2018in Haslach, Schnellingen und Bollenbach gebrauchte Kleidung, Schuhe und Weißwäsche.
Mit Ihrer Kleiderspende unterstützen Sie nicht nur soziale Projekte sonder auch unsere Arbeit vor Ort.
Durch die gespendeten Kleider konnten im vergangene Jahr in der Region Spenden in Höhe von 10.000 ? übergeben werden. Mit 1.000 ? wurde der “Achertäler Dom” in Kappelrodeck unterstützt. Das Ortenauer Kinder- und Jugendhospitz wurde mit einem Betrag in Höhe von 2.600 ? unterstützt und 6.400 ? wurden für ein Schulungszentrum in Muramba zur Verfügung gestellt. Mit diesem Betrag ist die Bezahlung der Lehrkräfte für 3,5 Monate gesichert.
Die Säcke werden mit dem Stadtanzeiger am 28. Februar verteilt. Wenn Sie andere Behälter verwenden, kennzeichnen Sie diese bitte mit der Aufschrift “Kolping”. Sollten Sie weiter Säcke benötigen oder keinen Sammelsack erhalten haben, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 0 78 32 / 97 89 71 3.
Gute Tragfähige Bekleidung können Sie natürlich auch gerne im Kleiderkarussell abgeben.

G

Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Heinrich Stöhr

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!