Harsum

Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung am Dienstag, den 31.8.2021, die wegen der Pandemie mehrmals verschoben werden musste, stand ganz im Zeichen von Wahlen und Ehrungen. Für drei Jahre wiedergewählt wurden Vorsitzender Martin Kemnah, stellvertretender Vorsitzender Thomas Berger und Schriftführer Markus Oyen. Geehrt wurden für 25 Jahre: Markus Oyen, Sieglinde Becker, Marcell Stahl und für 40 Jahre, Astrid Feise, Christian Nagel sowie Thomas Ptaszinski für 50 Jahre. Dieses waren nachgeholte Ehrungen für 2020. 2021 hatte es auch in sich. Ehrungen erhielten Marietta Böhrig ( 25 Jahre), Giesela Metzner( 40 Jahre ), Harald Jarzembski ( 50 Jahre ), Engelbert Meyer ( 50 Jahre), Martin Wirries ( 50 Jahre ), Hubert Vogt ( 60 Jahre ), Günter Pagel ( 60 Jahre ), Josef Niemann ( 65 Jahre ), Friedhelm Bruska ( 65 Jahre ), Albert Ernst ( 65 Jahre). Berichte der einzelnen Gruppen rundeten den Abend ab. Nach dem offiziellen Teil waren alle noch zum Grillen vor dem Pfarrheim eingeladen. Endlich mal wieder zusammen zu sein, das tat gut.

Bericht & Fotos: Günter Pagel