Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Harsewinkel

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Winterwanderung am 17.02.2024

veröffentlicht am

Eine gute Sache war mal wieder der von Maria Kleinschnitker organisierte Familienwandertag.

Diesmal ging es vom Bürgerhaus in Marienfeld über den Lutterpatt, das “Kirchpättken”, an dem Hof Meier-to-Krax vorbei, Richtung Heimatmuseum Marienfeld in das Cafe Hühnerstall. Hier standen für die 17 Teilnehmer schon der duftende Kaffee und die leckeren Kuchen bereit. Die Pause tat gut nach ca. 8,5 km. Danach ging es am Hühnermoor vorbei zum Bürgerhaus zurück. Insgesamt 12,28 km. Das sonnige Frühlingswetter trug zur guten Stimmung bei und so war es mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Danke Maria und Erna.

 

 

Insgesamt 12