Harsewinkel

Kolpinggedenktag am 03.12.23

Unsere Kolpingsfamilie ehrt traditionell am Kolpinggedenktag die Jubilare und nimmt neue Mitglieder auf.

Nach der Hl. Messe um 09.00, die musikalisch vom Kolpingorchester begleitet wurde, wartete auf alle im Pfarrheim St. Lucia das Frühstück. Einige Vorstandsdamen und weitere fleißige Helferinnen hatten die Tische adventlich geschmückt und Brötchen und Kaffee bereitgestellt.

Danach fanden die Ehrungen statt.

Für 65 Mitgliedschaft in unserer Kolpingsfamilie wurden geehrt:
Antonius Bühlmeyer
Karl-Heinz Vorjohann.

50 Jahre dabei sind:
Heinz-Theo Bellmann
Werner Krämer
Hans-Jürgen Leisner
Hans-Dieter Schulze
Ludger Strotdrees

25 Jahre Mitglied sind:
Jadwiga Grawe
Aloys Grawe
Elfriede Kroeger
Ines Poppenborg

Allen überreichte unser Vorsitzende die von der Bundesvorsitzenden Ursula Groden-Kranich und dem Bundespräses Hans-Joachim Wahl unterzeichneten Urkunden.
Die 50- und 25-jährigen Jubilare bekommen zudem noch 2 Urlaubstage in einem Kolpingheim geschenkt.

Wir freuen uns sehr über 7 Neuaufnahmen:
Familie Nordemann gehört nun auch offiziell zu unsere Kolpingsfamilie: Christoph, Barbara (Babsi), Moritz, Jonas und Anna wurden aufgenommen.

Ebenso hat sich Ursula Ries-Essen entschlossen sich der KF Harsewinkel anszuschließen.

CW