Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Harsewinkel

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Rückblick auf die diesjährigen Fahrradtouren

veröffentlicht am

Termin:
24.05.-26.05.2023
und
16.08.-18.08.2023

Die beiden „drei-Tage-Radtouren“ führten in diesem Jahr vom St. Lucia Pfarrheim aus auf die Westfälische Friedensroute. Pro Tag fuhren wir Strecken von ca. 60 Km bei bestem Wetter.

Die erste Übernachtung war in Münster im Hotel Münnich. Der zweite Tag führte uns nach Lengerich in das Hotel Zur Mühle. Am dritten Tag fuhren wir über Osnabrück nach Bad Iburg. In Osnabrück hatten wir eine Führung durch das historische Rathaus und den Friedenssaal mit anschließender kurzer Stadtführung. Nach Kaffee und Kuchen im Café Sutthauser-Mühle machten wir uns weiter auf den hügeligen Weg nach Bad Iburg.

Ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Felsenkeller(Mai-Tour) beziehungsweise im Gasthof Uthmann(August-Tour) beschlossen jeweils die drei schönen Tage. Von Bad Iburg fuhren wir mit dem Bus der Firma Bröskamp wieder nach Harsewinkel.