Harsewinkel

Familien-Winterwanderung mit guter Resonanz

29 wanderfreudige Kolpinger, Freunde unserer Kolpingsfamilie und sogar 2 Kinder machten sich am  Samstag, 28.01.23 auf den Harsewinkler Weg = H von Versmold nach Harsewinkel.
Mit dem Bus der Linie 71 fuhr die Gruppe um kurz vor 11.00 Uhr von der Haltestelle Clarholzer Str. bis in die Innenstadt von Versmold. Nach einer kurzen Einweisung durch Maria Kleinschnittger vom Orga-Team in der kath. Kirche in Versmold, ging es direkt entlang der H-Kennung Richtung Heimat. Für Proviant und Getränke musste jeder selbst sorgen. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite.
Nach 15 km war gegen 14:30 das Pfarrheim St. Lucia erreicht. Hier hatten F.J.Söte und seine Frau Christa die Kaffeetafel schon hergerichtet, sodass uns der Kaffeeduft schon an der Tür entgegen kam.

Vielen Dank an das Orga-Team Erna Blom, Maria Kleinschnittger und Familie Söte für die Vorbereitung und Durchführung dieses Wandertages.

CW