Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Harsewinkel

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Fahrradtour Römer-Lippe im Mai

veröffentlicht am

Die Fortsetzung der Römer-Lippe-Tour vom letzten Jahr führte diesmal über ca. 160 km von Haltern am See bis nach Coesfeld. Die Fa. Bröskamp brachte die Teilnehmer mit dem Fahrradtransporter nach Haltern am See und holte die Teilnehmer am 3 Tag von Coesfeld wieder ab.
Die Anfahrt war schon ein “Erlebnis”, überholte uns doch in Münster ein Rad vom Fahrradanhänger. Nachdem Ersatz aus Harsewinkel angefordert wurde, konnte die Fahrt mit Verspätung zum Startpunkt weiter gehen. Nach einer Stärkung ging es in die 1. Etappe. Leider gab es einen Sturz von Lisa und Petra an diesem Tag. Lisa musste die Tour abbrechen, während Petra weiter fahren konnte. Trotz dieser “Einlagen” war es eine sehr schöne und abwechlungsreiche Tour. Die Organisation lag in den Händen von Hermann Godesaer und Helmut Makuc.