Harsewinkel

Mietgliederversammlung gut besucht

Nach 2-jähriger Pause konnten wir am Freitag, 29.04.22 wieder eine Versammlung abhalten. Mit 37 Teilnehmer war die Veranstaltung gut besucht.
Nach dem Bericht des Vorstandsvorsitzenden über die Aktivitäten der letzten 2 Jahre, wurden auch die Berichte von der Theatergruppe, dem Kolpingorchester, den Seniorenaktivitäten und der Gruppe Zeltlager “Vater und Kind” den Anwesenden vorgetragen.
Es folgt danach der Bericht des Kassierer und der Kassenprüfer. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.
Danach standen Wahlen an: Einige Vorstandsmitglieder waren das letzte Jahr, aufgrund der Pandemie, nur kommissarisch im Amt, somit musste neu gewählt werden. Ausgeschieden sind die Beisitzerinnen Anke Feuerborn und Irene Perdun. Neu in den Vorstand wurde Maria Kleinschnitker gewählt. Der 1. und 2. Vorsitzende, der Kassierer und Sebastian Rogge stellten sich zur Wiederwahl und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Das Amt des Schriftführers/Schriftführerin konnte leider nicht neu besetzt werden.

Mit dem Kolpinglied endete die Veranstaltung gegen 22.00 Uhr