Harsewinkel

Jetzt anmelden zur Besichtigung „Peters SchokoWelt“ in Lippstadt

Wir bieten Euch, sowie Partnern und Freunden eine Führung mit Kaffeetafel durch „Peters SchokoWelt“ in Lippstadt am 17.10.2020 an.

Abfahrt mit dem Bus ist um 11:00 Uhr ab Betriebshof Bröskamp und um 11.10 ab Rathaus. Die Rückkehr ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen. Es stehen 30 Plätze zur Verfügung. Die Kosten pro Person betragen 30 €. Der Reisepreis ist bei Abfahrt zu entrichten.

Im Preis enthalten sind die Fahrtkosten, eine exklusive Führung durch „Peters SchokoWelt“ (Dauer ca. 90 Minuten), sowie im Anschluss an die die Führung eine „Verwöhn Kaffeetafel“ in der hauseigenen KaffeeBar. Die Kaffeetafel beinhaltet zwei Stückchen Kuchen und bis zu drei Tassen frisch gebrühtem Filterkaffee.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bedingungen ist die Gruppengröße auf 15 Personen pro Führung reduziert. Das bedeutet bei 30 Personen 2 Führungen. Während der Führung müssen alle Teilnehmer Mund- und Nasenschutz tragen.

Auch bei der Hin- und Rückfahrt ist ein Mund- und Nasenschutz mit zuführen. Den Anweisungen des Busführers ist Folge zu leisten.

Anmeldungen bis zum 12.10.2020 nimmt Manfred Klima (Tel.: 05247-5221 oder per Email manfred.klima@gmx.de) entgegen.