Hannover-Ricklingen

Einkaufsservice

UNTERSTÜTZUNG DER KOLPINGJUGEND BEIM EINKAUF

Liebe Kolpinggeschwister,

eines der Kolping Leitbilder heißt: verantwortlich leben – solidarisch handeln. Gerade in dieser schwierigen Zeit, die wir alle aufgrund des Corona Virus durchleben, gilt es diesem Leitbild Taten folgen zu lassen.

Der Vorstand und die Kolpingjugend haben gemeinsam die Idee entwickelt, für ältere und hilfsbedürftige Kolpinggeschwister unserer Kolpingsfamilie einen Einkaufsservice anzubieten.

Wer von Euch diesen Einkaufsservice nutzen möchte, meldet sich bitte bei Ulla Meinberg, 0511/464639 oder Anja Brünig, 0160/96770365.
Die beiden werden dann Kontakt zur Kolpingjugend herstellen.  Unsere jungen Kolpinger rufen dann das  Mitglied an, erfragen die Einkaufsliste und bringen zum vereinbarten Datum die Ware zu Euch. Da nicht alle Mitglieder diesen Newsletter beziehen, werden Ulla und Anja in den nächsten Tagen direkt die Mitglieder anrufen.

Vielen Dank schon jetzt an die Kolpingjugend und unsere Vorstandskollegen für die Unterstützung!

Lasst uns mit einem  Zitat von Adolph Kolping schließen:
„Tut jeder in seinem Kreis das Beste,

wird es bald in der Welt auch besser aussehen.“

In dem Sinne und passt auf Euch auf!

Euer Vorstand & die Kolpingjugend