Hannover-Ricklingen

Fasching total - der Vorverkauf hat begonnen

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!

Fasching total……

… ist die Faschingsveranstaltung der St.Augustinus Gemeinde, sie wird seit vielen Jahren von Mitgliedern der Kolpingsfamilie organisiert und durchgeführt.

Die Veranstaltung „für Jung und Alt“ ist in zwei Blöcke aufgeteilt, wobei der erste Block ein buntes, selbstgemachtes, abwechslungsreiches Programm bietet. Hier tritt das legendäre Männerballett der Kolpingmänner auf, die Jugendgarde der Lindener Narren präsentiert sich, Büttenreden und andere närrische Darbietungen runden das launig moderierte Programm ab.

Im zweiten Teil der Veranstaltung kann dann bei der Musik von DJ Fabian kräftig das Tanzbein geschwungen werden.

Während des gesamten Abends werden, für den kleinen Hunger, Matjesbrot, Käsehappen, Brezel und Mini Pizzen zum Kauf angeboten.

Natürlich gibt es auch Getränke, die an der Sekt- und Cocktailbar im Foyer und am Tresen im Saal angeboten werden.

Wie im Karneval üblich ist die Kleiderordnung „kostümiert“, aber auch Verkleidungsmuffel sind durchaus gern gesehene Gäste.

Die Veranstaltung findet am 22. Februar ab 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr) im Don Bosco Haus statt.

Die Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis von 8€ gibt es im Pfarrbüro, bei Frank und Karl Heering, Monika Ellerkmann, Gabi Laske-Thies und Alexandra Laske-Meyer.

Azubis, Schüler und Studenten zahlen 5€.

Abendkasse: 11€ (wenn Karten vorhanden).