KolpingKids

Familienprogramm 2021

Osterbastelei

Am 20.03.2021 bieten wir besonders für die Kinder eine Osterbastelwerkstatt an. Natürlich freuen wir uns darauf mal wieder alle zu sehen und gemeinsam etwas zu machen, sollte dies nicht möglich sein packen wir euch wieder einen Bastelbeutel. Alle interessierten melden sich bitte bis 15.03.2021 bei Alex Stahl unter 09409/ 869480 oder alexandra-stahl@gmx.net. Wir informieren euch dann zeitnah, wie wir die Aktion aufgrund der dann aktuellen Bestimmungen durchführen werden.

Osternestsuche

Wir wollen die Osternestsuche für Kinder im Anschluss an den Gottesdienst am Ostermontag, den 05.04.2021, nach Möglichkeit wieder durchführen. Bitte beachtet dazu die aktuellen Corona Bestimmungen und die Ankündigung im Pfarrbrief bzw. auf unserer Homepage.

Sonnenblumenwettbewerb

Wer züchtet die größte Sonnenblume? Wir laden alle Kinder zu unserem Sonnenblumenwettbewerb ein. Am 11.04.2021 geht es los. Ihr bekommt vorher von uns Sonnenblumensamen und ihr pflanzt sie ein. Jeden bzw. jeden zweiten Sonntag macht ihr ein Foto von eurer Pflanze und schickt es an Alex Stahl oder Manuela Busch. Am 05.09.2021 findet dann die Siegerehrung statt. Bei Interesse meldet euch bitte bei Alex Stahl unter 09409/ 869480 oder alexandra-stahl@gmx.net oder Manuela Busch 015771968381 oder manuela_busch@gmx.net an. Mit den Samen erhaltet ihr nochmal alle Teilnehmerinfos.