Hainsacker

Aktuelle Corona-Vorschriften unserer Pfarrei

Wichtige Hinweise

Anmeldung zu den Gottesdiensten: Die Anmeldung zu den Gottesdiensten in Hainsacker erfolgt durch Eintragung in den ausgehängten Listen. Gleich hinter der Kirchentüre steht eine Pinnwand mit Listen der Gott  Gleich hinter der Kirchentüre steht eine Pinnwand mit Listen der Gottesdienste der kommenden Woche.

• Für die Messen in Oppersdorf melden Sie bitte künftig beim Mesner, Herrn Heinrich Islinger, tel. 0941/83565 an; Sie können sich auch gleich vor einem Gottesdienst im Oppersdorf für den nächsten anmelden.

• Für die Messen in Lorenzen können Sie einfach kommen und sich einen freien Platz suchen, beachten Sie dabei aber unbedingt die Markierungen.

• Hilfsnetzwerk  für  Bedürftige und Ältere Menschen
      Sollten Sie Hilfe benötigen oder in irgend einer Weise Unterstützung brauchen (Einkaufen / Apotheke/ Hol-und Bringdienste etc..aber auch gemeinsames Gebet z.B. für ältere Leute ohne Internetzugang), wenden Sie sich bitte an  unsere Direkthotline unter Tel.: 0157-31457910

• Neue App für den Besinnungsweg Hainsacker
      Sie können sie für Ihr Android-Gerät im Playstore unter Besinnungsweg Hainsacker herunterladen.