Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Hagen a.T.W.

Herzlich willkommen
bei der
Kolpingsfamilie St. Martinus Hagen a. T. W.

Hagen ist ein Erholungsort am Teutoburger Wald, etwa 10 km südwestlich von Osnabrück
Unsere Kolpingsfamilie wurde 1930 gegründet
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Internetseiten
Treu Kolping!

News

Familienfahrt 2014 ins Ahrtal

Die diesjährige Familienfahrt unserer Kolpingsfamilie ging Ende August ins  Ahrtal, dem 540 ha großen und nördlichsten Rotweinanbaugebiet Deutschlands. Gleich nach…

weiterlesen

Seniorentage im KBS

Wieder einmal waren die Senioren unserer Kolpingsfamilie für eine Woche im Kolping-Bildungshaus- Salzbergen zu Gast. Ein abwechslungsreiches Programm sorgte für…

weiterlesen

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!