Gundelsheim

Danke an das Zeltlager-Team

Am 24. November wurde der Film des Zeltlagers 2019 gezeigt. In einer sehr gut gefüllten Deutschmeisterhalle fand damit das Zeltlager 2019 seinen endgültigen Abschluss und der Startschuss für das kommende Lager ist gefallen. Lars und Lena, unsere Lagerleitung, dankten nochmals allen Beteiligten des vergangenen Zeltlagers: den Teilnehmern, den Sponsoren und Unterstützern und natürlich dem Betreuerteam.

Auch die Kopingfamilie schließt sich diesem Dank unbedingt an. All den Unterstützern ist es zu verdanken, dass auch im nächsten Jahr wieder das Zeltlager stattfinden kann. Und wir sind sogar in der Lage die Teilnahmegebühren zu senken. Kolping-Mitglieder bezahlen für das 12-tägige Lager 150 EUR (+ evtl. Geschwisterrabatt). Nicht-Mitglieder zahlen zukünftig 170 EUR.

Im nächsten Jahr werde wir vom 17. bis 28. August wieder in Mödingen unsere Zelte aufschlagen. Die Anmeldung wird am Samstag, den 21.12.2019 im Jugendheim (Urbahnstr. 9, unterer Eingang) stattfinden. Die Anmeldung für Kolping-Mitglieder findet von 10-11 Uhr statt, Nicht-Mitglieder können sich von 11-12 Uhr anmelden. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Das Anmeldeformular steht unter “Angebote –> Downloads” zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank allen Freunden und Unterstützern unseres Zeltlagers. Vor allem aber der Betreuer- und Küchenmannschaft. Vielen Dank für euren Einsatz und die Veranwortung, die ihr übernehmt.