Gundelsheim

Kolpinggedenktag am 27.10.2019

Auch in diesem Jahr feiern wir den Kolpinggedenktag bereits im Oktober.

Mit einem Festgottesdienst am Sonntag, den 27. Oktober um 10:30 Uhr in St. Nikolaus unter Mitwirkung unseres Präses H. Pfr. Häuptle und der Bläsergruppe der Kirchengemeinde gedenken wir dem Gesellenvater.

Im Anschluss findet im Gemeindehaus in der Urbanstraße das gemeinsame Mittagessen statt.  Nach dem Essen erfolgen die Ehrungen langjähriger Mitglieder. So haben wir die Freude 4 Mitglieder für 25jährige, 17 Mitglieder für 40jährige Vereinstreue, 2 Mitglieder für 60 Jahre und ein Mitglied für 65 Jahre Mitgliedschaft zu ehren.

Wie gewohnt bieten wir zwei Gerichte an und bitten dazu um eine Anmeldung im Voraus. Bitte geben Sie bis zum 11.10.2019 bei Conny Kolbeck (Tel. 427562) Ihre Bestellung durch. Zur Auswahl stehen Schnitzel mit Kartoffelsalat oder gebackene Maultaschen mit Kartoffelsalat. Bei Kaffee und Kuchen lassen wir den Kolpinggedenktag dann gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder und Freunde unserer Kolpingfamilie.