Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Gundelsheim

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Zeltlager 2018

veröffentlicht am

Es sind noch Plätze frei!

Das kommende Zeltlager wird vom 13.08. bis 24.08.2018 auf dem Stettenhof in Mödingen stattfinden.
Wir freuen uns bereits auf darauf tolle 12 Tage mit vielen alten, aber auch neuen Gesichtern zu verbringen! 
Die erste Phase der Zeltlageranmeldung ist vorbei! Wie in jedem Jahr haben sich hierfür wieder viele Kinder angemeldet. Aber eine gute Nachricht an alle bisher Unentschlossenen: Wir haben noch einige wenige Plätze für das JK-Zeltlager 2018 zu vergeben!
Also füllt noch schnell die Anmeldung aus und werft sie bei
Lena Ballmann (Weinbergstraße 1, 74831 Obergriesheim/Tel.:015779744391) oder bei
Lars Niehues(Breslauer Straße 17, 74831 Gundelsheim/Tel.:015785677012). 
Anmeldeformular: Zeltlager 2018

Ansprechperson

Kai Bechtold

Kai_Bechtold@hotmail.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!