Gundelsheim

Informationen zur Sternsingeraktion 2014

?Segen bringen, Segen sein.

Hoffnung für Flüchtlingskinder

in Malawi und weltweit.?

– so lautet das Motto unserer

Sternsingeraktion für 2014.

In diesem Jahr nehmen wir besonders alle Kinder in den Blick, die Ihre Heimat verlassen mussten. Unzählige Kinder weltweit leben als Flüchtlinge in Lagern und müssen sich in der Fremde zurechtfinden. Für diese Kinder sammeln wir in diesem Jahr.

Die Sternsinger werden an den folgenden Tagen die nachstehend genannten Gebiete ablaufen:

Samstag 04.01.2014:

Sankt Michaels Weg, Kilianstraße, Urbanstraße, Hubertusweg, Albrechtstraße, Roemheldstraße, Panoramastraße, Im Zierle, Weinbergweg, Tiefenbacher Straße, Theresienstraße, Oststraße, Am Sandbuckel, Silcherstraße, Herbststraße, Allmendweg, Eisenbahnstraße, Bahnhofstraße, Gartenstraße, Wörthstraße, Am Lohgraben, Heilbronnerstraße, Ahornweg, Birkenweg, Buchenweg, Lindenweg, Eschenweg, Duttenberger Weg, Gottlieb-Daimler-Straße, Deutschmeisterstraße, Goethestraße, Schillerstraße, Uhlandstraße, Mörikestraße, Gottfried-Keller-Straße, Hebelstraße, Im Hohen Kirschbaum, Wilhelm-Hauff-Straße, Hölderlinstraße, Allensteinerstraße, Breßlauer Straße, Königsberger Straße, Sudetenstraße, Stetiner Straße, Danziger Straße

Sonntag 05.01.2014:

Pestalozzistraße, Jörgweg, Adalbert-Stifter-Straße, Justinus-Kerner-Straße, Eichendorfstraße, Kolpingstraße, Mühlstraße, Obergriesheimer Straße, Drosselweg, Finkenweg, Lerchenstraße, Südstraße, Heimstättenweg, Im See, Neckarblick, Wiesenstraße, Gartenweg, Kelterstraße, Seestraße, Schützenstraße, Schöne Aussicht, Mosbacher Straße, Alte Steige, Hofgartenweg, Oststraße, Neckarstraße, Schiffsgasse, Kelterrain

Montag 06.01.2014:

Dornbacher Hof, Böttinger Hof, Hohschön, Calvarienberg, Burghalde, In Wert, Sankt-Georgsweg, Korntal, Michaelsberg, Schlossstrasse, Neckarstraße, Brunnenstraße, Wintergasse, Schulgasse, Fischergasse, Goldgasse, Ziegelweg, Spitalweg, Badgasse, Kirchgasse, Steinbachgasse, Wehrgasse, Kaplaneigasse, Rappengasse, Ringstraße, Im Schützengarten, Alemannenstraße

Wir bekommen dieses Jahr einige neue Sternsingergewänder. Wir möchten uns ganz besonders bei den fleißigen Näherinnen bedanken, die sich hierfür die Zeit genommen haben.