Ab 19:00 Uhr im Pfarrheim
Die Kolpingjugend lädt auch dieses Jahr wieder herzlich zum Oktoberfest ein! Freut euch auf einen gemütlichen Abend mit zünftiger Stimmung, Live-Musik von den Bergbixn Musi, Fassbier und einem abwechslungsreichen Buffet.
Für Stimmung, Musik und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – jetzt fehlt nur noch ihr!
Kommt vorbei und feiert mit uns in den Oktober!