Greding

Besuch der Passionsspiele in Neumarkt

Kolpingfamilie Greding organisiert eine Fahrt zu den Passionsspielen nach Neumarkt

Alle 10 Jahre finden in Neumarkt Passionsspiele vom Leiden und Sterben Jesus Christi statt. Diese Veranstaltung hat mittlerweile internationale Bedeutung. Zweifellos werden die Spiele wieder ihre charismatische Überzeugungskraft entfalten. In eindringlicher Weise versteht es die Laienspielgemeinschaft das lokale, christliche Erbe zu verdeutlichen. (www.passionsspiele-neumarkt.de)

Am 17.03. hat die Kolpingfamilie Greding 70 Karten für die Passionsspiele in Neumarkt reserviert. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr und endet ca. gegen 19.00 Uhr. Es ist auch ein Bus gebucht. Abfahrt dann um 15.00 Uhr am Hallenbadparkplatz. Eigene Anreise mit PKW möglich. Die Kosten für eine Karte (Kategorie 2) betragen 29 €, die Busfahrt 6 €. Anmeldungen nehmen Herr Grad (hansgrad@t-online.de) und das Pfarrbüro (greding@bistum-eichstaett.de) entgegen. Anmeldeschluss ist der 20.11.2018. Bezahlung der Karten und Kolpingfamilie Greding (DE63 760 694 62 0000 047759).