Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Grafing

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben
Schlosskapelle Elkofen

Emmausgang

veröffentlicht am

Wie jedes Jahr sind wir auch heuer wieder am Ostermontag vom Brunnenplatz über die Dobelkapelle und die Mariensäule in die Kapelle im Schloss Elkofen gezogen, wo wir eine abschließende kurze Andacht gehalten haben.

Bei schönstem Wetter haben sich zahlreiche Gemeindemitglieder mit auf den Weg gemacht, sodass die Schlosskapelle gut gefüllt war.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen Graf von Wengersky zu danken, der uns alljährlich wieder gerne in der Kapelle aufnimmt, damit wir dort unsere Andacht feiern können.

Zum Abschluss konnten wir noch das traumhafte Wetter im Biergarten der Schlosswirtschaft genießen.