Gruppen

Jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat. Leon Albracht und Florian Schröder freuen sich auf euch.

Herzliche Einladung an alle Jugendlichen, ab 12 Jahren.

Wer bei den Vorbereitungen mitmachen möchte, gerne.

Am Freitag, 07.0.7., geht es los. Florian und Leon freuen sich, euch im Jugendraum des Pfarrheims begrüßen zu dürfen.

Die nächste Gruppenstunde wird bald stattfinden. Jeden zweiten Dienstag im Monat
Wer gerne kreativ sein will und mit anderen spielen und vergnügen möchte, ist bei unserer Gruppenstunde gut aufgehoben.

Herzliche Einladung an alle Kinder des 1. bis 6. Schuljahres.

Herzliche Einladung auch an jede/jeden, wer als Leiterin/Leiter mitarbeiten möchte.

Jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr treffen sich Interessierte im Pfarrheim. Es gibt immer etwas zu reden oder sich auszutauschen. Herzliche Einladung an alle.

Abweichende Termine geben wir zeitig bekannt.

Herzliche Einladung an alle Interessierte des vierstimmigen Chorgesangs – SATB.

Die Proben finden jeden dritten Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr statt. Bitte bei den Terminen nachsehen, dort sind aktuelle Termine angegeben als auch mögliche Terminverschiebungen.

Nächste Probentermine sind: 18.04., 16.05., 20.06.

info-kolping-giershagen@web.de     –     gerne auch persönlich