Gruppen
–> monatlicher Treff von 18-20 Uhr.
Claudia Henke und Florian Schröder freuen sich auf euch und informieren über die WhatsApp Gruppe zum genauen Termin.
Herzliche Einladung an alle Jugendlichen, ab der sechsten Klasse.
Wer bei den Vorbereitungen mitmachen möchte, gerne bei Claudia oder Florian melden.
Die nächste Gruppenstunde wird bald stattfinden. Jeden zweiten Dienstag im Monat, 16:30 bis 18:00 Uhr.
Wer gerne kreativ sein will und mit anderen spielen und vergnügen möchte, ist bei unserer Gruppenstunde gut aufgehoben.
Herzliche Einladung an alle Kinder des 1. bis 6. Schuljahres.
Herzliche Einladung auch an jede/jeden, wer als Leiterin/Leiter mitarbeiten möchte.
info-kolping-giershagen@web.de – gerne auch persönlich