Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Gersthofen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Weihnachtsbazar der Stadt Gersthofen

veröffentlicht am

Ca. 50 Mitglieder der Kolpingsfamilie Gersthofen halfen mit, um auch in diesem Jahr wieder einen beachtlichen Beitrag der städtischen Sozialaktion “Hilfe in Not” zukommen zu lassen. In wochenlangen liebevollen Bastelstunden wurden weihnachtliche Produkte erstellt, die am Sonntagnachmittag reißenden Absatz fanden. Bratwürste vom Grill und Glückwein oder Punsch vervollständigten das Angebot ebenso wie Kräuterbaquettes und Rahmflecken oder Plätzchen und Stollen. An insgesamt 4 Verkaufsständen wurden die regen Kundenwünsche erfüllt.
Die federführende Organisatorin der Kolpingsfamilie Gersthofen, Rosmarie Fath, bedankte sich deshalb im Rahmen der Jahreshauptversammlung sehr herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für deren tatkräftiges Engagement. Ohne dieses wäre es nicht möglich, die “Hilfe in Not” in diesem Umfang zu unterstützen und damit Bedürftigen unserer Stadt zu helfen. 
Weitere Bilder siehe Mediathek

Ansprechperson

Patricia Steiner

p.r.steiner@t-online.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!