Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Furtwangen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpinggedenktag

veröffentlicht am

Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Chorisma-Chor unter der Leitung von Isabella Heimpel mit modernen und geistlichen Liedern umrahmt.

Die Lesung hielt Reinhold Weiss

Die Fürbitten trugen Angela und Fridolin Bensel vor.

 

Im Anschluss fand im Gasthaus Bad noch ein kleiner weltlicher Teil im geselligen Rahmen statt. Fridolin Bensel vom Leitungsteam begrüßte die Mitglieder und bedankte sich für die Mitarbeit übers ganze Jahr. Als Dankeschön gab es ein Essen.

Wolfgang Hermann und Helmut Riessle hatten noch die erfreuliche  Aufgabe langjährige Mitglieder zu ehren.

 

Für 40 Jahre wurden geehrt:

Angela Bensel

wurden Josef Bartle Urkunde und Ehrennadel überbracht.

Als Geschenk der Kolpingsfamilie erhielten alle einen Gutschein aus dem Alle-Welt Laden.