Furtwangen

Trödlermarkt

Am Samstag 30.08.2014 fand der Trödlermarkt statt. Wie jedes Jahr war auch dieses mal viel Vorarbeit nötig. Dank der guten Mitarbeit von vielen Mitgliedern hat es wieder sehr gut geklappt und  trotz Urlaubszeit von jahrelangen Leistungsträgern konnte Helmut große Bereitschaft  auch von den jungen Mitgliedern verzeichnen. Der Trödlermarkt war dieses Jahr auch durch das große Wetterglück ein Riesen Erfolg. Speisen und Getränke waren zum großen Teil ausverkauft, Kaffee und Kuchen hatten auch sehr guten Absatz. Unser Standplatz hat sich erneut bewährt. Hoffen wir dass wir in der nächsten Zeit nicht wieder umziehen müssen! Rosmarie Fehrenbach berichtete von einem zufriedenstellenden Umsatz und Allen die zum Gelingen beigetragen haben gilt ein herzliches ?Vergeltsgott? Dies gilt natürlich auch für die zahlreichen Kuchenspenden.