Furtwangen

90.Geburtstag von Felix Hettich

Am Donnerstag 17.07.2014 besuchten Wolfgang Hermann und Fridolin Bensel aus dem Leitungsteam unser ältestes Mitglied Felix Hettich. Sie überbrachten Glückwünsche und ein kleines Geschenk zu seinem 90.Geburtstag. Felix hält schon seit 70 Jahren die Treue zur Kolpingsfamilie.  Von 1952 bis 1958 war er Kolpingssenior. In seine Amtszeit fiel auch das Großereignis, neue Glocken für die Pfarrkirche. Er begleitete am 03.05.1952  mit den Kolpingsbrüdern Gerold Sauter und Fritz Straub den Glockentransport von Heidelberg nach Furtwangen. Wie es ihm möglich ist beteiligt er sich auch noch heute am Geschehen. Er freute sich sehr über die Glückwünsche. In gemütlicher Runde wurden noch schöne Gegebenheiten aus seiner langen Mitgliedszeit ausgetauscht.