Füramoos

Baustelle geschlossen!

Es ist geschafft!

Zwar dauerte die Renovierung etwas länger als geplant. Aber für das was und wie es gemacht wurde ging es doch schnell.
Wir finden: rundum gelungen. Die Mühen haben sich gelohnt.
Dankbar und freudig haben wir nach der offiziellen Einweihung unsere erste Sitzung in unseren neuen Räumen abgehalten. Da die Gemeindeverwaltung unseren früheren Gruppenraum mit nutzt sind wir nun einen Stock höher eingezogen.
18 Stufen näher beim lieben Gott wollen wir mit neuem Schwung unsere Aufgaben angehen. Und, vielleicht sickert auch manches nach unten durch.
Wir danken der katholischen Kirchengemeinde Füramoos, stellvertretend dem Kirchengemeinderat, allen voran unserem Präses Pfarrer Max Wiest.
Gerne haben wir mit persönlichem Einsatz und einer Geldspende zum Gelingen der Renovation einen kleinen Beitrag geleistet.
Der freiwilligen Feuerwehr Füramoos danken wir dafür, dass sie uns während der Umbauphase ihr Floriansstüble für unsere Sitzungen überlassen hat. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt und von dort aus manches auf den Weg gebracht. Nicht immer so ‘flott wie die Feuerwehr!