Füchtorf

Terminabsage

Generalversammlung 2021

Verehrte Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

jetzt hält uns das Corona-Virus schon ein Jahr in schach und WIR als Kolpingsfamilie können immer noch nicht wieder “normal” miteinander umgehen. Täglich müssen wir mit den Vorgaben und Empfehlungen der Experten umgehen und den Alltag meistern.

Dies hat zur Folge, dass unsere Arbeit im Kolpingvorstand in 2021 ruhig gestartet ist. Unser Jahresprogramm liegt nach wie vor  “auf Eis”.

Wie jedes Jahr im März hätten wir euch auch dieses Jahr gerne zu unserer Generalversammlung eingeladen. Aber leider ist das in naher Zukunft noch nicht möglich. Daher möchten wir euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir unsere Generalversammlung zunächst auf unbestimmte Zeit verschieben müssen. Wir hoffen, dass wir die Versammlung im Sommer/Spätsommer ggf. nachholen können.

Generalversammlung 2021

Programmhinweis:

Unsere Altmaterialsammlungen im Jahr 2020 haben unter Pandemiebedingungen und den Auflagen hervoragend geklappt. Das wird auch in 2021 wie geplant durchgeführt.

Also merkt euch schon mal den 08.05.2021! An diesem Samstag wird die erste Sammlung in 2021 stattfinden.

Wir wünschen euch alles Gute und Gesundheit.

Bleibt NEGATIV!!

Treu Kolping