Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Frontenhausen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Landolfing 2023

veröffentlicht am

Am 15. April 2023 öffnete für viele Kinder die Minispielstadt Landolfing wieder ihre Tore. Diese können dort einen Tag das Erwachsensein üben. Das bedeutet, sie arbeiten in verschiedenen Werkstätten und basteln dort tolle Gegenstände wie Glücksbäumchen oder Körbe und vieles mehr. So können die Kinder ihr Landolfing-Geld verdienen. Doch was man verdient hat, möchte man bekanntlich auch für schöne Dinge wieder ausgeben. Das konnten die Kinder in unserer Cocktailbar oder der Beauty Farm tun. Hier wurden die verschiedensten Frisuren gestylt oder Nägel lackiert. Es war – wie immer – ein sehr gelungener Tag für alle Kinder und Betreuerinnen.