Frontenhausen

SEI DABEI: Kolpingjugend lädt zum 16. Winterwochenende in den Märchenwald ein

Anmeldungen sind ab sofort möglich

Bereits zum 16. Mal machen wir uns zu einem Wochenende voller Spaß, kreativen Einheiten und gemeinsamen Aktionen auf. Zur Prämiere nach Corona sind viele coole Spiele und Bastelworkshops zum Motto „Willkommen im Märchenwald“ geplant. Passend zum Motto veranstalten wir mit den Kindern und Jugendlichen eine Märchenrallye am Samstagnachmittag. Auch eine märchenhafte Party zum Abschluss am Samstagabend darf natürlich nicht fehlen.

Das Winterwochenende findet von Freitag, 31. März 2023, bis Sonntag, 02. April 2023, in Dornach statt. Mitfahren können alle Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 13 Jahren, egal ob aus Frontenhausen oder aus anderen Gemeinden, ob Junge oder Mädchen oder welche Schule besucht wird. Obwohl die Kolpingjugend ein Teil des katholischen Kolpingwerks ist, spielt auch die Religionszugehörigkeit bei der Teilnahme keine Rolle! Anmeldungen sind in lokalen Geschäften in Frontenhausen, in den Banken, in der Metzgerei Frischholz und der Bäckerei Weber in Marklkofen und im Pfarrbüro Frontenhausen zu erhalten. Außerdem ist der Flyer auf unsere Facebookseite und hier zu finden. Anschließend sind diese im Pfarrbüro in Frontenhausen abzugeben. Auch eine Online-Anmeldung ist ab diesem Jahr möglich. Anmeldeschluss ist Donnerstag, 02. März 2023.

Aber Achtung: Die Plätze sind begrenzt! Also meldet euch jetzt schnell an!

Mehr Informationen findet ihr hier.

Die Kolpingjugend Frontenhausen freut sich über jede*n, der mitmachen will!