Frontenhausen

Kino-Feeling im Pfarrgarten

1. Outdoor-Kino der Kolpingjugend Frontenhausen war ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstagabend fand im Pfarrgarten Frontenhausen das erste Outdoor-Kino der Kolpingjugend Frontenhausen statt.

Bereits am Samstagnachmittag traf sich das Organisationsteam des Outdoor-Kinos, um alle nötigen Vorbereitungen zu treffen. Kaum war die letzte Popcorntüte im Verkaufsraum aufgestellt, kamen auch pünktlich um 21:00 Uhr schon die ersten Zuschauer und Zuschauerinnen mit ihren Kissen und Decken. Nachdem sie mit der Luca-App eingecheckt haben, wurden die Besucherinnen und Besucher auf ihre Plätze geführt, wo sie es sich gemütlich machten. Nach einer kurzen Begrüßung durch Anna-Lena Ortmaier, bei der sie sich bei Herrn Pfarrer Thomas Diermeier sowie bei allen Besuchern für die Unterstützung bedankte, hieß es um 22:00 Uhr auch schon: „Film ab!“. Es lief die Abenteuer-Komödie „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ mit den Schauspielern Dwayne Johnson und Kevin Hart. Durch viele farbige Lichtakzente wurde der Pfarrgarten in eine gemütliche Atmosphäre versetzt. Durch den Verkauf von Snacks wie Popcorn und Nachos wurde das Kino-Feeling perfekt.

An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft der Kolpingjugend sowie das Organisationsteam des Outdoor-Kinos nochmals ganz herzlich bei Herrn Pfarrer Thomas Diermeier bedanken für die Bereitstellung des Pfarrgartens. Ein großer Dank gilt selbstverständlich auch den zahlreichen Besuchern für ihre großzügigen Spenden sowie den Mitgliedern der Kolpingjugend Frontenhausen für die tatkräftige Unterstützung.