Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Frontenhausen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Erfüllte Herzenswünsche im AWO Seniorenheim

veröffentlicht am

“Tue Gutes, wo Du kannst ohne Ansehen der Person, und wer der Hilfe bedarf, wo Du sie leisten kannst, der ist Dein Nächster” ~ Adolph Kolping
Getreu nach diesem Zitat von unserem Begründer Adolph Kolping haben wir uns entschieden, an der großartigen Aktion “Wunschbaum” des Seniorenheims teilzunehmen.

Der “Wunschbaum” ist ein Christbaum auf der Terrasse des Seniorenheims, der mit den Wünschen der Bewohnerinnen und Bewohnern dekoriert wurde. Diese  Wünsche konnten abgeholt und anschließend erfüllt werden. Ins Leben gerufen wurde diese großartige Aktion vom Sozialdienst des Seniorenheims.

Auch wir haben einige der Herzenswünsche der Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims erfüllt. Wir hoffen wir konnten so den Seniorinnen und Senioren eine kleine Freude in dieser schwierigen Zeit bereiten.