Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Freiburg/St. Georgen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Rückblick Skatturnier

veröffentlicht am

Auch in diesem Jahr hat unter der Leitung von Karl Mutter das Skatturnier der Kolpingsfamilie stattgefunden.
Es gab spannende und durchaus interessante Spiele an den fünf Tischen.
In diesem Jahr ging als Sieger Harald Müller mit 2014 Punkten hervor, vor Wolfgang Reepen mit 1564 Punkten und Karl Mutter mit 1475 Punkten.
Auch die ?Rote Laterne? wurde weitergereicht. In diesem Jahr ging diese an Michael Dold. Der Titelverteidiger war leider verhindert.
Ein herzlichen Dank geht an die nachstehenden Spender der Sachpreise, die Karl Mutter organisiert hatte:
Elektro Ehret GmbH, Esso Tankstelle Ehret, Bollhofbrennerei Franz und Georg Keller, Gaststätte Enigma, Gasthof Rössle, Getränke Brüstle, Metzgerei Hügle, Shell Tankstelle Hauser ? Frey, Waibel KG Heizung/Sanitär, Weingut Faber und Weingut Paradies Lothar Schüler.

Ansprechperson

Erwin Ehret

erwin.ehret@toyota-ehret.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!