Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Freiburg/St. Georgen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Nachlese 40. Weintage 2016

veröffentlicht am

Petrus hatte ein Einsehen und zu den Weintagen ein bisher in diesem Jahr einmaliges regenfreies Wochenende beschert. Bei warmen Temperaturen haben zahlreiche Gäste das Fest und unsere Laube im Weingut Faber aufgesucht. Wir bedanken uns bei der gastgebenden Weingutfamilie für ihre Unterstützung und ein herzliches Dankeschön richten wir an die verständnisvolle Nachbarschaft.
Außerdem bedanken wir uns bei zahlreichen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz beim Auf- und Abbau und während den Weintagen. Ob Kolpingjugend, Senioren- oder Frauengruppe alle helfen bereitwillig. Vielen Dank auch für die Kuchenspenden und ganz besonders an das verantwortliche Weintage-Team mit dem 2. Vorsitzenden, Klaus Biermann an der Spitze.
Einen herzlichen Dank richten wir vor allem an unser Publikum, an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher der Weinlaube der Kolpingsfamilie. Wir freuen uns auf 2017.

Ansprechperson

Erwin Ehret

erwin.ehret@toyota-ehret.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!