Essen-Frillendorf

Kolping Frillendorf führt Borussia zum Sieg

Mitglieder der Kolpingfamilie besuchten den Signal Iduna Park in Dortmund und führten Borussia Dortmund gegen Bayer Lverkusen zum grandiosen 4:0 Sieg. Birgit Hanickel, Mitglied im Vorstand, organisierte diesen Ausflug in den Tempel der Emotionen und Gefühle. Neben den 81.360 Besuchern waren es gerade die Kolpingsgeschwister aus Frillendorf, die der Mannschaft die entscheidenden Impulse für diesen Sieg gaben.
Lange vor dem Spiel wurde das Stadion auf  Herz und Nieren geprüft und besichtigt. Selbst die Kampfbahn Rote Erde und ihre Gastronomie nebenan waren vor den Geschwistern nicht sicher. Nach dem Vorglühen bei Mett- und Käsebrötchen in der gleichnamigen Wirtschaft ging es dann auf den Platz.
Ein tolles Erlebnis bei sommerlichen Temperaturen
Weitere Bilder in der Mediathek unter:   Stadionbesuch Dortmund