AKTUELLE FOTOS - BILDER - AKTIONEN

HIMMELFAHRTSWANDERUNG 2021

Da uns die hohen Inzidenzzahlen keine Wahl lassen, haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen, die diesjährige Himmelfahrtswanderung am Donnerstag, 13.05.2021 in einer neuerlichen Kolping-unterwegs-Version zu starten.
Wir haben uns eine Routenführung überlegt, die auch von Älteren und auch mit Kinderwagen gut zu begehen ist und die sowohl gegen als auch mit dem Uhrzeigersinn gelaufen werden kann, ohne dass man Verpflegungsstationen verpasst, Hunger und vor allem Durst erleiden muss und dabei weder an den Stationen noch auf der Strecke auf viele Teilnehmer gleichzeitig trifft.
Kolpinggeschwister haben sich bereit erklärt, Verpflegungsstationen einzurichten und für das leibliche Wohl der Teilnehmer zu sorgen.

Start der Wanderung war am Donnerstag, 13.05.2021, 11 Uhr, die Stationen waren von 11 Uhr bis 16 Uhr besetzt und gut bestückt.

75 Erwachsene und 35 Kinder waren unterwegs – das Wetter spielte mit – es war ein wunderschöner Tag.