Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Essen-Borbeck!

Herzlich willkommen bei der Kolpingsfamilie Essen-Borbeck! Mit unseren rund 80 Kolpingschwestern und Kolpingbrüdern sind wir im Kolping-Diözesanverband Essen Teil des Kolpingwerks Deutschland. Als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft leben wir unter dem Motto “verantwortlich leben, solidarisch handeln” die Zielsetzung Adolph Kolpings und engagieren uns als Christen in Familie, Beruf und Arbeitswelt, Staat und Gesellschaft.
Wie Generationen vor uns in der einst größten Industriegemeinde Preußens: 1860 gegründet, sind wir noch ganz schön lebendig. Und wir laden ganz herzlich zu allen unseren Veranstaltungen ein!
Wenn nicht anders angegeben, beginnen alle Veranstaltungen um 20.00 Uhr im Dionysiushaus.
Gäste sind herzlich willkommen!

Maria Beckmann

maria.beckmann60@web.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!