Erding

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung 2023

Bild stehend v. l. n. r.: Stefan Geißler (stellv. Präses), Lenz Strasser (Kasse), Brigitte Hertel (Schriftführerin), Claus Rüdiger, Gerhard Fritsche (Beisitzer), Martin Garmaier (Präses), Andreas Gerhardt (Beisitzer), Caroline Stöckl, Hans Mayerhofer (Beisitzer)
Vorne v. l.: Max Graßl (Beisitzer), Günter Felbinger

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 20. März wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Da sich an diesem Abend noch niemand zutrauen wollte/konnte, sich in einem neuen Leitungsteam zu engagieren, führen die drei aktuellen „Teamleader“ Claus Rüdiger, Caroline Stöckl und Günter Felbinger den Verein vorerst kommissarisch weiter.

von Max Graßl

Gemäß dem Vereinsrecht ist es nötig, dass wir inner halb einer Jahresfrist einen neuen Vorstand wählen. Wer kann uns hier unterstützen?